Kupplung  System Storz


Saug-und Druckkupplungen 

mit langem Schlauchstutzen

 

System "Storz", Leichtmetall. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.


Saug-und Druckkupplungen

für Schaleneinband

 

System "Storz", Leichtmetall. Mit glattem Schlauchstutzen und Sicherungsbund. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig),


Saug- und Druckkupplungen 

für Schelleneinband

 

System "Storz", Leichtmetall. Mit eingedrehten Rillen. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.

 


 System "Storz", Leichtmetall. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.

 

Ausführung: geschmiedete Knaggenteile - PN 16


 System "Storz", Leichtmetall. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.

 

Ausführung: geschmiedete Knaggenteile - PN 16


System "Storz", Leichtmetall. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.

 

Ausführung: geschmiedete Knaggenteile - PN 16


System "Storz", Leichtmetall. NBR-Dichtringe (öl- und benzinbeständig), weiß.

 

Ausführung: geschmiedete Knaggenteile - PN 16


System "Storz", Leichtmetall. Durch Verspannen an den Rippen erfolgt eine einwandfreie Befestigung


Stahlband mit Gelenk, Gummi Schutzprofil und verstellbarem Verschluss.


 

 

Type BC = für Knaggenabstand 66 - 89 mm

 

Type ABC = für Knaggenabstand 66 - 133 mm


 

System "Storz", Leichtmetall. Bedienhebel für Schaltfolge: zu / voll / sprüh

 

Ausführung: geschmiedete Knaggenteile - PN 16


 

 

System "Storz", Saug- und Druckausführung (Typ DS)


 System "Storz", Saug- und Druckausführung (Typ DS)